Erste Pano-Tour ein voller Erfolg

Erste Pano-Tour ein voller Erfolg

Nach einigen bangen Tagen der Ungewißheit kam heute das OK!

Meine erste Pano-Tour wurde angenommen. Perfekt. Ohne Probleme. Das finde ich toll. Die andere Möglichkeit wäre nämlich gewesen, knapp bestanden zu haben und auf kleinere Fehler aufmerksam gemacht zu werden von denen das Googleteam aber glaubt dass man sie nach einmaliger Ermahnung nicht mehr macht.

Nun darf ich also für Unternehmen fotografisch tätig werden und kann Ihnen Google Business Photos anbieten. Ab dem dritten erfolgreich abgeschlossenem Auftrag in Folge werde ich außerdem ganz offiziell von Google als „Google Trusted Business Photographer“ geführt werden.

Zuallererst stehen nun aber noch kleinere administrative Dinge an. Und auch diese Webseite wird einen neuen, professionellen Style erhalten, um den ich mich aus sportlichen Gründen selbstverständlich höchstpersönlich kümmern werde.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *